Krefelder Herbstzauber auf der Rennbahn

Am vergangenem Wochenende, vom 8. bis zum 10. Oktober, fand auf der Krefelder Galopprennbahn die Messe Krefelder Herbstzauber statt. Über 160 Aussteller aus den verschiedensten Themenbereichen stellten auf dem historischen Gelände ihre Waren, Produkte und Neuheiten vor. 

Neben kulinarischen Angeboten aus der Region konnten die Besucher sich auch über aktuelle Trends aus der Modewelt freuen. Über Neuheiten im Bereich Haus & Garten konnte man sich informieren und sich auch von zahlreichen Künstlern inspirieren lassen. Mit 13.000 Besuchern war der Krefelder Herbstzauber bei sonnigen Wetter ein voller Erfolg und für die Besucher eine willkommene Abwechslung nach den vergangenen Monaten.

Foto: bagala-photo.de 
Beitrag: Bagala

Cookie Consent mit Real Cookie Banner