GRENZGANG – „Leidenschaft Ozean – Abenteuer auf unserem blauen Planeten“

06.03.2020 Kulturfabrik Krefeld

Veranstalter: GRENZGANG
Bestuhlung: vollbestuhlt

Der Ozean ist Heimat von hunderttausenden Tier- und Pflanzenarten, aber die Meere regulieren auch das Klima. Forschungstaucher Uli Kunz berichtet von abenteuerlichen Expeditionen in die Tiefe, von farbenprächtigen Riffen und Begegnungen mit großen Haien. Doch auch von den bedrohlichen Veränderungen, die unsere Meere erfasst haben. Eine Live-Reportage, die den Atem verschlägt!

Info: Die Veranstaltung „Leidenschaft Ozean“ findet in Kooperation mit Greenpeace statt und ist kostenfrei.
Eine kostenlose Reservierung ist erforderlich und funktioniert nur über das Reservierungssystem von Greenpeace unter folgendem Link: https://www.greenpeace.de/termine/leidenschaft-ozean-eine-live-fotoshow-mit-uli-kunz/06032020-krefeld

Datum: 06.03.2020
Beginn: 19:00 Uhr