Gladbach verspielt seine 2:0 Führung in Stuttgart
05.03.2022: Mercedes-Benz-Arena

Gladbach konnte die erste Halbzeit mit 2:1 durch Treffer von Plea in der 14. Spielminute und Thuram in der 25. Spielminute für sich entscheiden. Die zweite Halbzeit verlief für die Fohlen dann aber sehr unglücklich. In der 51. Spielminute traf Führich für Stuttgart und holte zum 2:2 auf. In der 83. Spielminute traf Kalajdzic erneut zum 3:2 für die Schwaben. Die Gladbacher hatten keine Chancen mehr um aus ihrer frühen Führung zumindest noch ein Remis herauszuspielen. Die Saison läuft weiterhin nicht erfolgreich für die Gladbacher, die sich nun auf dem 13. Platz der Bundesligatabelle wiederfinden.

0:1 Plea (14‘)
0:2 Thuram (25‘)
1:2 Endo (38‘)
2:2 Führich (51‘)
3:2 Klajdzic (83‘)

Zuschauer: 25.000

Foto: D.Päffgen
Bericht : D.Bagala