sparkassenpark-giovanni-zarrella

Giovanni Zarrella

20.09.2020 Sparkassenpark

Entertainer Giovanni Zarrella ist zurück: Auf seinem brandneuen Album schlägt der charismatische Sänger eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der jüngeren deutschen Musikgeschichte und der Sprache seines Elternhauses, wenn er über ein Dutzend Klassiker vollkommen neu interpretiert und sie auf Italienisch präsentiert.

Mit dem Rückenwind der vielen Bro’Sis-Hits (u.a. „I Believe“, „Do You“) ins neue Jahrtausend gestartet, hat der seit 2005 mit Jana Ina Verheiratete in den letzten fünfzehn Jahren zwar auch in
vielen anderen Bereichen geglänzt – als Moderator, Dokusoap-Protagonist, Gast-Schauspieler, Synchronsprecher („Manolo und das Buch des Lebens“) und Blogger-Guru, nicht zuletzt auch als
Tänzer („Let’s Dance“) und begnadeter Fußballer –, doch er kehrte in regelmäßigen Abständen zur Musik zurück und verzeichnete auch als Solomusiker schon etliche Erfolge: Angefangen bei der Top- 10-Single „Wundervoll“ (2008) über „I Can’t Dance Alone“ feat. Ross Antony bis hin zu den packenden Rat-Pack-Interpretationen wie „Only Man In The World“ (mit dem Trio Vintage Vegas). Heute ein sehr viel reiferer Künstler, der ganz unterschiedliche Emotionen in seinen Songs transportieren kann, schreibt sich Giovanni Zarrella nun sein Lebensmotto auf die Fahne und liefert ein sonnengetränkt-zeitgenössisches Update zum italienischen Lebensgefühl – La vita è bella!

Datum: 20.09.2020
Beginn: 20:00 Uhr
Alles unter: https://sparkassenpark.de/