sparkassenpark-amigos

Amigos

27.09.2020 Sparkassenpark

Der Charts-Traum geht weiter!

Mit weiteren Top-Platzierungen gelingt den Amigos auch in der Schweiz und in Österreich der Sprung an die Spitze der Albumcharts. Das Kult-Duo aus Hessen holt sich im Jubiläumsjahr damit das 5. Chart-Triple! Zum zwölften Mal in ihrer Karriere erreichten die Amigos in der vergangenen Woche bereits mit ihrem aktuellen Album „Tausend Träume“ Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts in Deutschland und sicherten sich zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres sensationell die Peak Position der Charts. Damit haben die Amigos jetzt mehr Nummer 1 Platzierungen als die legendären Beatles.

Viele Träume haben sich schon erfüllt. Dafür sind die Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich aus Hessen sehr dankbar: “Zum fünften Mal das Triple! Der Wahnsinn nimmt kein Ende. Wir können nur Danke, Danke sagen – all unseren Fans und natürlich unserem Team, das besondere Arbeit geleistet hat in all den Jahren. Und wir hoffen, dass wir noch ein paar Jahre mit unserer Musik die Menschen erfreuen können! Erst 12 mal in Deutschland auf der 1, jetzt auch mit Chart-Platz 1 in der Schweiz und in Österreich on top noch das fünfte Triple, mehr geht nicht – das ist einfach Wahnsinn!”

Auf ihrem neuen Album „Tausend Träume“ überzeugen die Brüder aus Hessen mit berührenden Balladen, mit Disco-Fox-Tanznummern, klassischen Amigos-Hits und aufwühlenden Liedern gegen die Sprachlosigkeit. Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern, 5 Chart-Triple in Deutschland, Österreich und der Schweiz, einer beeindruckenden Chartbilanz und über 100 Gold- und Platinauszeichnungen schreiben die Amigos weiter Schlager-Geschichte.

Datum: 27.09.2020
Beginn: 15:00 Uhr
Alles unter: https://sparkassenpark.de/